Kino Vorfall

Eilmeldung ‼️
Kino Vorfall 🍿

Herr Alexander B. Reindl wandte sich soeben schriftlich mit diesen Worten an mich:

Liebe Eltern,

am Sonntag, den 20. April, haben wir mit unserer Familie die Abendvorstellung des Films Minecraft im Kino Amstetten besucht (Saal 6, 19:45 Uhr). Leider wurde unser Kinobesuch durch eine Gruppe Jugendlicher – laut eigener Angabe aus dem Raum Melk und Umgebung – massiv gestört.

Die Jugendlichen sorgten während des gesamten Films für Lärm, warfen Gegenstände umher und beschädigten mutwillig Eigentum (siehe Fotos). Unser Abend, für den wir über 60 Euro gezahlt haben, wurde dadurch völlig ruiniert. Vor Ort war leider kein Personal mehr erreichbar, um den Vorfall direkt zu melden.

Wir konnten die Jugendlichen später am Bahnhof Amstetten ausfindig machen, wo sie um 22:10 Uhr mit dem Zug CJX5 Richtung Melk fuhren. Einige der Jugendlichen zeigten sich nach einem kurzen Gespräch einsichtig – andere versteckten sich zunächst.

Dieser Vorfall richtet sich nicht pauschal gegen alle Jugendlichen, sondern gegen jene, die sich respektlos und mutwillig zerstörerisch verhalten haben. Wir bitten die Eltern, mit ihren Kindern über Verantwortung, Respekt und den Umgang mit öffentlichem Eigentum zu sprechen.

Falls jemand Hinweise zur Gruppe hat oder sich angesprochen fühlt, kann er oder sie sich gerne bei mir melden – auch anonym.

Vielen Dank.
————
Diese Zeilen stimmen mich doch traurig und das Foto macht mich betroffen.
—-Gern möchte ich Herrn Reindl mit meinem Beitrag unterstützen. Es tut mir sehr leid, dass es zu solch Vorfall gekommen ist. Danke für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und diese ehrlichen Worte.

Danke ebenso an das Personal welche diese Verwüstung wegräumen mussten um anderen ein unbeschwertes Kino-Erlebnis zu ermöglichen.

Ps: Herrn Reindl kann man gern über sein Profil https://www.facebook.com/share/1LLtt34TdR/?mibextid=wwXIfr erreichen.

vandalismus #störung #kino #amstetten #müll #filmvorführung #wirausmelkichbegleitedich #moni #movie #moviedesaster

Hinterlasse einen Kommentar